Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
16: Sebastian Stieler
18.07.2014, 17:08 Uhr
 
Liebe KiJuPa'ler,

ich wünsche den gewählten Mitgliedern alles Gute für die kommende Amtszeit! Alle Nichtgewählten können sich aber ebenso beteiligen.
Es ist interessant, dass trotz der vielen Kandidaten dreimal Stimmengleichheit herrscht.
Herzliche Grüße

Sebastian Stieler
 
15: Sebastian Stieler
31.07.2012, 15:35 Uhr
 
Ich gratuliere allen neu gewählten Mitgliedern im Jugendparlament. Lasst Euch wieder einmal im Stadtrat sehen.
Viele Grüße

Sebastian Stieler
 
14:
05.06.2012, 14:01 Uhr
 
Frontline bedankt sich für die spitzenmäßige Beschallung am 01. Mai. Junge Leute die was auf den Kasten haben, ganz große Klasse!!!

Let`s rock it! Stetsi/Frontline
 
13:
17.05.2011, 07:41 Uhr
 
Hallo JuPa in Borna,
nachdem wir nun unser Dunkelcafe in Borna nach dem Pressefest abgebaut haben, möchten wir uns nochmals auf diesem Wege beim Jugendparlament, besonders bei Marco Vogel, für seine Hilfe und Unterstützung bedanken.

Dieter Mertens
Stellv. Vorsitzender der Kreisorganisation Landkreis Leipzig des Blinden-und-Sehbehinderten-Verbandes Sachsen e.V.
 
12:
17.11.2010, 18:10 Uhr
 

Wintersport vorbereiten!

Am 02.02.2010 habe ich hier im Gästebuch auf die Ruhe auf der Eisfläche Breiter Teich verwiesen(.S.3).

Nun ist es bald wiedet soweit- gelingt es in diesem Winter etwas vorzubereiten?
Dann wird es höchste Zeit für Konzept und Handlungen.
Die große Eisfläche inmitten der Kreisstadt- mit sehr geringer Wassertiefe(ungefährlich!)- wartet auf die Jugend Bornas.
Vielleicht noch 5-10 cm Wasser anstauen,sonst zuviel eigefrorener Schlamm ,statt Eislauffläche.
Schneeberäumung abstimmen,Wasser aufspritzen u.a.

Aber JETZT HANDELN!- wäre doch eine Wintersportattraktion für Borna!- so wie auf älteren Fotos zu sehen!
 

Kommentar:
grade gemessen : 2 Grad Celsius. Wir haben da so unsere bedenken ob das hält...

11:
07.09.2010, 12:20 Uhr
 
Herzliche Grüße aus Berlin von einem ehemaligen KJR-Vorstandmitglied... Manchmal wünsche ich mir ein solches JuPa auch in meinem Kiez. Auf jeden Fall freue ich mich, dass ihr arbeitet und sich das JuPa so entwickelt hat, ich kenne ja noch die Anfänge...

Macht weiter so!!!

Uwe
 
10:
29.08.2010, 18:39 Uhr
 
Hallo Jupa´s ich denke mal es geht euch auch was an, euch das zur aufgabe zu machen was aus dem Sportobjekt Witznitzerstrasse wird , da bei einer stadtratsitzung nichts rüberkam wende ich mich so an euch.Der Sport und nicht nur der Fussball ist jugendarbeit und bitte euch an denn BSV 91 eure Vorschläge weiter zuleiden ,
 

Kommentar:
Nach Informationen aus dem Rathaus: Alle Messen sind gelesen! Der Abriss beginnt um den 20. September herum, die Aufträge werden/wurden vergeben. Tut uns leid!

9:
29.08.2010, 09:06 Uhr
 
Das Video zum Nix-los-hier-Fest ist genial! Schade, dass der Ton nicht so gut ist. Aber das bekommt Ihr sicher auch noch hin.

Viele Grüße

Sebastian Stieler
 
8: ehemaliger JUPAer André
20.06.2010, 12:28 Uhr
 
Also ich muss ja sagen, das erschüttert mich ganz schön, wie die JuPa-Arbeit hier soeben gewürdigt wird. Ich möchte mich auch nicht weiter zu diesem Thema auslassen. Meine Frage wäre nur, ob der "Manni" sich auch schon mal an einer der öffentlichen JuPa-Sitzungen beteiligt hat. Denn dann würde er sehen, dass es kein leichtes Unterfangen ist, sich zu gewissen Themen zu positionieren und eine einheitliche Meinung zu vertreten. Ich würde dem "Manni" ganz einfach vorschlagen, sich doch mal persönlich im be! blicken zu lassen, damit man sich mit diesem Thema sachlich auseinandersetzen kann.
 
7: ehemaliger JUPAer André
07.06.2010, 16:26 Uhr
 
hallo mädels und jungs und vorallem marco!

ich kann mich bei der begrüßungs- u. abschiedsrunde durch frau luedtke erinnern, dass ihr jupa unterwegs vol. 3 bis zum darauffolgenden mittwoch reinstellen wolltet. bisher kam nix - marco ich warte!!!
sonst mache ich mein versprechen wah^^
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.