01. Mai 2017

02.05.2017

Auch im Jahr 2017 fand ein Familienfest auf dem Bornaer Markt statt.

 

Diese Veranstaltung hat mittlerweile Tradition und auch das Kinder- und Jugendparlament Borna war mit seinem Stand vor Ort.

 

Unser angebotesnes Backwerk und Kaffee wurden von den Gästen unseres Standes sehr gerne angenommen, aber auch eine Fülle an Informationen konnten diesen mitgegeben werden.

Dosenwerfen und am Glücksrad drehen wurden ebenfalls rege in Anspruch genommen, so, dass viele Kinder fröhlich süsse Kleinigkeiten ergattern konnten und eine Vielzahl an KIJUPA-Kugelschreibern neue Besitzer*innen fanden.

 

Ein Tagesordnungspunkt auf der Bühne war die "Raterunde" vom KIJUPA; vielen Dank Jonas!

 

Auch unsere im Hintergrund gehaltene "Ausstellung" zur Bücherverbrennung wurde in Augenschein genommen. Diese wird zwischen dem 05. und 15. Mai 2017 auch in der Bornaer Mediothek zu sehen sein!

 

Ein herzlicher Dank an alle Bäcker*innen und Kaffeekocher*innen, Glücksrad- und Dosenwurfbetreuer*innen, sowie an die Auf- und Abbauhilfe.

 

Bild zur Meldung: 01. Mai 2017