#  WHO KEHRS? WE CARE! 8 - DO IT YOURSELF  #     
03433 873158

WHO KEHRS? WE CARE! 8 - DO IT YOURSELF

15.06.2020

Nach langer Pause wollen wir nun endlich wieder unsere gemeinsame Müllsammelaktion durchführen.

 

Da es derzeit allerdings verschiedenste Be- und Einschränkungen gibt wird die 8. Auflage von WHO KEHRS? WE CARE! als Selber-machen-Veranstaltung (do it youself)  durchgeführt:

 

Am 4. Juli 2020 sind alle Menschen aufgefordert zwischen 10.00 und 20.00 Uhr in ihrem eigenen Wohnumfeld Müll zu sammeln.

Das Sammeln und/oder das Ergebnis sollen dokumentiert und zugesandt werden (per E-Mail, Instagram, Facebook, Twitter, WhatsAPP).

 

Wir werden alle Zusendungen im Anschluß präsentieren und jede Zustellung nimmt an einer Verlosung teil!

 

#trashtag #plogging #dosomethingfornothing #whokehrswecare #ckeansomethingfornothing

 

Es lohnt sich also nicht nur die Umwelt von Müll zu befreien, obwohl dies Ansporn genug sein sollte!

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und viele Bilder!

 

Ihr/Euer KIJUPA Borna

 

 

 

Foto: wkwc8_diy